Dienstag, 14. Mai 2013

Sucht



Gestern war ich so unglaublcih müde. Ich bin um vier angekommen und aus irgendeinem Grund habe ich es nicht hinbekommen im Bus zu schlafen und habe dann nur die fünf Stunden Schlaf zu Hause bekommen. Alles nicht so schlimm. Der Tag wurde dann mit einem frischen Kaffee gestartet und einem Marmeladen Brötchen und alles war gut.

Etwas schockiert hat mich einer meiner Klienten, dem ich seine „Medizin“ gebracht habe. Er hat gezittert bevor er sie bekam und seine einzige Sorge war, dass er möglichst schnell die Medizin bekommt. Ich weiss nicht was das für ein Zeug ist aber für mich sieht das ganze sehr nach einer Sucht aus. Ich habe nichts dagegen, dass sich mein Klient Drogen reinhaut. Er ist in dem Alter in dem Drogen keinen allzu großen Schaden an seinem Körper mehr anrichten können und wenn sie ihm helfen den Tag ohne Schmerzen zu überstehen warum nicht aber diese Sucht hat etwas zu tiefst entwürdigendes. Aber ich bin nicht in der Position um irgendetwas zu ihm oder sonst jemandem zu sagen.

Abgesehen davon war mein Arbeitstag kurz und schleppend. Andauernd habe ich vergessen w as ich machen wollte und andauernd musste ich Wege zweimal laufen. Aber es war okay.

Zu Hause habe ich dann Ristotto mit Gemüse gemacht und einen englischen Geister Film geschaut, der überraschend gut war.

Ja das war mein Montag. Euch einen schönen Tag noch,

Zeno

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen