Sonntag, 19. Mai 2013

Italian Market und Princeton



Gestern war ein ganz wunderbarer Tag. Begonnen hat er für mich um elf. Es war so wunderbar einfach auszuschlafen und gegen elf dann gemütlich mit Kaffee und Restsalaten zu starten. Dann habe ich mit Katharina geschrieben, denn wir beide hatten uns vorgenommen auf das Italian Market Festival zu gehen. Gesagt getan. Um halb eins haben wir uns vor meinem Haus getroffen und sind nach South Philly geradelt und haben den Vormittag dort verbracht.

Es war toll. Es gab ganz viel Essen, Musik, Gesichtsbemalung, Stände die Tand verkauft haben und frisches Gemüse. Wir haben uns ein Kasten mit Mangos für $6 gekauft jetzt hat jeder 8 Mangos daheim. Dann habe ich mir ein T-Shirt gekauft das leider zu klein ist aber ich werde versuchen es umzutauschen und ich habe mir eine Pizza und etwas Süßes gekauft. Als wir an der Gesichtsbemalung vorbei sind wurde ich neidisch. Die Frau war wirklich toll und ich wollte es unbedingt haben also habe ich mir nach einigem Warten die Hand bemalen lassen.  Das Gesicht ging leider nicht da ich später noch auf ein Konzert ging und ich musste ja seriös aussehen.
Es war wirklich schön und ich habe den Vormittag sehr genossen. Der Abend war genau so toll. Henry, Marie und Yvonne haben mich abgeholt und wir sind dann nach Princeton gefahren und haben dort die Stadt angeschaut, dann die Uni gesehen, dann ein Dinner zu uns genommen und dann ein Konzert von Maries Schwester gehört und zum Abschluss wurde dann Eis gegessen. Es war so unglaublich schön. Ich habe mal wieder mit Yvonne plaudern können, die Stadt und vor allem die Uni sind wunderschön, das Dinner war köstlich und Maries Schwester und ihr Mann genauso liebenswert und toll wie Henry und Marie, das Konzert war einfach wunderbar (Ich liebe Amateur Konzerte da sie ein Kreativität und Spontanität haben die Profis fehlt) und das Eis köstlich.

Abends bin ich dann rundum glücklich in die Federn gefallen,

Zeno

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen