Freitag, 23. August 2013

Back in Camden

Gestern habe ich meine Familie zu Yvonne nach Camden geschickt, damit sie mal ein bisschen die andere Seite der USA erleben. Während ich im Office gearbeitet habe und meinen Projektbesuch im Jewish Family and Children Service hatte bin ich dann dazu gestoßen.

Im Office hab ich diverse Kleinigkeiten mit Mark besprochen und diverse Kleinigkeiten erledigt. Irgendwie gibt es nichts übermäßig Großes zu erledigen, was vermutlich ein gutes Zeichen ist. Mein Projektbesuch war sehr positiv und es war schön nochmal Robin und Shlomit zu treffen und etwas über mein Jahr hier zu reden.

Nach einem etwas schlauchenden aber produktiven Arbeitstag bin ich dann in die Patco nach Camden gesprungen und in Camden dann in den Bus zum Haus der Mädchen. Alles hat etwas länger gedauert, wie so oft in Camden aber als ich dann am Haus angekommen war und ein bisschen mit allen geplauscht hatte sind wir dann zu einem hispanischen Restaurant essen gegangen. Es war sehr lecke rund sehr viel.

Nach einem schönen und für mich kurzen Aufenthalt in Camden sind wir dann zurück nach Philly und ich habe noch WGs angeschrieben.

Naja ich husche jetzt ins Bett. Bis dann,

Zeno

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen