Freitag, 2. August 2013

BBQ Dinner



Gestern morgen sind meine Familie und ich erstmal eine meiner Klientinnen besuchen gegangen. Da sie sehr weit sehr weit draußen in einem „Nursing Home“ lebt haben wir morgens den Bus durch den strömenden Regen genommen und kamen dann etwas durchnässt bei ihr an.

Sie hat sich wie alle meiner Klienten sehr über den Besuch meiner Familie gefreut. Nach einem sehr schönen Plausch mussten wir dann mit dem Bus zurück. Ich habe meine Familie dann einkaufen geschickt, während ich ins Office bin und dort noch etwas gearbeitet habe. Jasper, der Pittsburgh Volunteer ist jetzt für den Rest des Monats in Philly und er kam gestern auch noch ins Office. Wir haben dann noch über die Seminare gesprochen und ich habe Jasper das Program zum erstellen der Email Newsletter gezeigt.

Abends dann haben ich und meine Family Dinner gemacht. Wir haben Henry, Marie, Yvonne und ihren Freund und David eingeladen und Steaks und Salate gemacht. Es war köstlich und ich hatte eine wunderbare Zeit mit allen. Im Moment ist alles so schön, dass der Gedanke zu gehen immer unwirklicher erscheint.

Naja. Ich muss jetzt an die Arbeit. Bis dann,

Zeno

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen