Samstag, 3. August 2013

First Friday



Während ich gestern Morgen nochmal im Office gearbeitet habe und dort vor allem (meine letzte) Abrechnung gemacht habe, haben sich meine Eltern etwas von dem Sturm an Eindrücken und vor allem dem Laufen erholt. Ich war etwas geschockt, dass ich jetzt zwei Wochen nicht mehr im Office bin und dann noch knapp eine Woche und dann ist alles vorbei.

Naja später bin ich dann nach Hause habe dort ein bisschen was gegessen und dann sind wir alle los nach Old City. Gestern war der erste Freitag im Monat und dafür öffnen alle Galerien und Läden in Old City und man kann sich die Kunst ansehen, es gibt Straßenkünstler und Musiker, es gibt junge Designer die ihr Zeug verkaufen. Die Stimmung ist sehr entspannt und locker, dazu kam, das das Wetter gestern großartig war Wir hatten einen wunderbare Abend. Gegenspäter kamen Yvonne und ihr Freund noch dazu und wir sind gemeinsam etwas rumgelaufen, haben alles angeschaut und geplaudert. Die ganze Stimmung erinnert mich immer an New Orleans.

Gegen neun sind wir dann ins Old City Jewish Culture Center, wo es jeden Frist Friday ein Shabbat Dinner gibt an dem man umsonst teilnehmen kann. Es war schön vor allem, weil meine Eltern die Möglichkeit hatten mal gelebte jüdische Kultur zu sehen und erleben. Als auch dieses dann vorbei war sind wir alle nach Hause und schnell ins Bett, weil wir heute einen Beach Day vor uns haben.

Bis dann,

Zeno

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen