Dienstag, 20. August 2013

Entspannd



Gestern haben wir alle uns ein bisschen von unserem vielen Gereise erholt. Ausschlafen konnte ich zwar nicht, da David morgens nach Philly kam und ich auf der Couch schlief aber dafür hat sich herausgestellt, dass Nick nicht mehr im Haus wohnt und wir deswegen sein Zimmer benutzen dürfen. Damit kann ich die letzten Tage in meinem Bett verbringen.

Morgens habe ich Pancakes für alle gemacht und per Zufall kam dann auch noch David vorbei und hat mit gefrühstückt. Ls wir dann alles aufgeräumt hatten sind wir das Auto zurück geben gegangen. Alles hat gut geklappt und meine Eltern waren überrascht wie unproblematisch so etwa sein kann. In Center City angekommen waren wir noch einkaufen und dann wurde zu Hause rumgelungert.

Abends nach dem Abendessen bin ich dann noch etwas ausgegangen und habe mich mit den Couch Surfern getroffen. Es war richtig entspannt und schön. Die Bar zu der wir ursprünglich wollten hatte zu, deswegen sind wir in eine kleine Eckbar in University City. Schön war, dass alle jetzt von ihren Reisen zurück sind und jeder erzählt hat. Ich habe, dann erzählt, dass mir auch nicht mehr viel Zeit hier bleibt und alle meinten wir müssen uns nochmal sehen bevor ich fahre. Es war ein schöner und entspannter Abend und ich habe es sehr genossen.

So jetzt gehe ich arbeiten. Die letzte Woche. Unglaublich. Bis dann,

Zeno

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen