Montag, 5. August 2013

Museum of Art



Ich habe meine Familie gestern um halb zehn aus dem Haus gescheucht damit wir pünktlich zum Quaker Worship kommen. Als wir dann im Friends Center waren stellte sich heraus, dass der Worship nicht um zehn sondern um elf ist. Etwas blöd aber egal. Wir haben dann die Meeting Hall angesehen und sind noch etwas rumgelaufen auf der Suche nach Socken für meinen Vater. Um elf haben wir uns wieder im Friends Center befunden und haben uns in den Worship reingesetzt. Ich mag Quaker Worships, das Schweigen, die Atmosphäre und die Art wie die Gemeinschaft Dinge aufnimmt, wenn sie gesagt werden. Nach dem was ich verstanden habe, hat es meiner Familie auch gefallen.

Nach dem Worship sind wir nach Hause und haben dort ein Bisschen zu Mittag gegessen und sind dann los zum Museum of Art. Kein Aufenthalt in Philly ohne einen Besuch im Museum of Art. Schließlich ist es einer der wichtigsten Gebäude Phillys. Ich fand es wie immer schön und es war schön meiner Familie mein Lieblingsbild zu zeigen.

Nach diesem sehr schönen Aufenthalt sind wir dann in die Library und haben dort ein paar Reiseführer für unseren Roadtrip ausgeliehen. Ich bin dann noch weiter und habe eine Jeans und ein Hemd gekauft.

Abends gab es dann Reste zum Abendessen und es wurde die Wäsche gewaschen. Das war unser Sonntag. Heute geht es los gen Süden.

Bis dann,

Zeno

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen