Montag, 5. August 2013

Die Tour beginnt



Heute ist die Familie Fickenscher auf Tour gegangen. Ich habe bis neun geschlafen und habe dann French Toast für uns alle zum Frühstück gemacht. Als wir dann fertig waren wurde gepackt und los ging es zum Flughafen wo wir unser Auto abgeholt haben. Mit einigen Umwegen sind wir zu unserem roten Schiff gekommen. Wir haben einen riesigen Minivan gemietet, der alles möglich an Schnick Schnack hat. Die Türen schließen automatisch, es gibt zehnmillionen Knöpfe überall und alle möglichen Abstellmöglichkeiten und Steckdosen und ähnliches. Mit diesem kleinen Luxusschlitten wird die Fahrt bestimmt sehr angenehm.

Als wir dann mit dem Schlitten zu Hause angekommen waren, alles eingeladen und noch ein leckeres Essen, von Xenia gekocht, verspeist haben sind wir zu Walmart und haben noch eine Kühltruhe gekauft und schon ging es los Richtung Washington. Auf der Fahrt hat sich dann rausgestellt, dass mein Kabel für mein Handy kaputt ist. Nach nur acht Monaten. HTC produziert Müll. Ich werde nie wieder HTC kaufen. Der Service ist furchtbar und mein Handy hat bisher hauptsächlich Ärger. Nie wieder.

Nach knapp zwei Stunden sind wir dann in Collage Park, Maryland, einem kleinem Studentenstädtchen außerhalb von Washington. Wir haben dann Abends noch ein bisschen was gegessen und mein Kabel ersetzt (für $32, sei verflucht miserabler Service). Jetzt sitzen wir in unserem Motelzimmer und planen den nächsten Tag. Ach das wird ein schöner Urlaub.

Bis dann,

Zeno

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen