Mittwoch, 21. August 2013

Guter Wille...



Gestern habe ich gedacht, dass ich einen meiner letzten Office Tage haben werde. Morgens habe ich einem Klienten zum letzten Mal seine „Medizin“ gebracht und musste dann erfahren, dass er leider ins Krankenhaus gehen muss. Ich werde ihn heute nochmal besuchen mit meiner Familie. Danach bin ich ganz schnell ins Office und habe dort erfahren, dass Mark erst morgen zurück kommt. Anstatt dann irgendetwas produktives zu machen habe ich mich dann weiter auf die Suche nach einer Wohnung in Freiburg gemacht.

Je mehr ich suche desto weniger Lust habe ich. Es ist schon schwierig genug eine Wohnung zu suchen aber aus den USA heraus ist es einfach eine Katastrophe. Aber ich werde schon noch was finden.

Irgendwann kamen meine Eltern noch kurz im Office vorbei und wir haben geplauscht und gegen später kam noch Jasper. Nach einem verkürzten und deswegen erholsamen Tag habe ich Cheescake gekauft, bin mit meiner Familie in die Library und habe Musik geholt und zum Abschluss des Tages gab es Steaks. Ach die letzten Tage in Philly sind doch ganz wunderbar.

Bis bald,

Zeno

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen