Donnerstag, 1. August 2013

Joy



Eigentlich wollte ich den Post schon vor einer Ewigkeit schrieben aber irgendwie war heute schon wieder so viel los, dass ich alles Mögliche vergesse. Gestern habe ich morgens meine Klienten besucht, mit meiner Familie. Etwas worauf sich sowohl meine Klienten als auch ich sehr lange gefreut haben. Es war sehr schön zu sehen wie meine alten alle ein bisschen aufgeblüht sind und aus sich heraus kamen, um ein bisschen Eindruck auf meine Eltern zu machen. Sie haben ganz viel geplaudert und erzählt und haben sich sehr gefreut. Meine Lieblingsklientin ist förmlich im Viereck gesprungen und ha sogar Xenia dazu gebracht fleißig Englisch zu reden. Es war einfach wunderbar.

Leider musste ich erfahren, dass einer meiner Klienten im Krankenhaus ist. Vor zwei Tagen ging es ihm noch verhältnismäßig gut und heute liegt er im Krankenhaus leider weiß ich bis jetzt auch noch nicht was er hat. Ich hoffe es ist nichts all zu ernstes und dass es ihm bald besser geht.

Als wir dann die Tour fertig waren sind wir erstmal nach Hause und haben uns dort etwas ausgeruht, denn abends hatten wir einen Tisch bei Victors Cafe reserviert. Ich habe meine Familie gezwungen sich etwas schicker anzuziehen und dann ging es mit der U-Bahn nach South Philly. Victors war wunderbar. Wir haben sehr gut gegessen, den Gesang der Kellner und Kellnerinnen genossen und einfach eine schöne Zeit gehabt. Auf dem Weg nach Hause hat dann eine junge Dame in der U-Bahn meine Eltern angesprochen und meinem Vater gesagt, dass sie sein Jackett schön findet.

Als ich dann abends auf meiner Schlafcouch gelegen habe, war ich einfach so glücklich. Es ist einfach schön gerade.

So jetzt muss ich anfangen zu backen. Bis dann,

Zeno

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen