Dienstag, 30. Juli 2013

First Family Tour



Heute habe ich meiner Familie ein bisschen Philly gezeigt. Morgens bin ich in Office habe dort vier Stunden lang an diversen Kleinigkeiten gearbeitet und um eins standen sie dann im Eingang des Friends Center.

Als erstes sind wir Sim Karten für die Handys kaufen gegangen. Leider hat der Typ bei T-Mobile irgendetwas beim einstellen der Sim Karte verbockt und dann hat es Ewigkeiten gedauert bis alles fertig war. Aber dann ging es los. Ich habe mir den Mund fusselig geredet mit tausend Sachen über Philly, Fakten, Kleinigkeiten und Anekdoten, die ich das Jahr über so aufgeschnappt und gesammelt habe. Ich hoffe ich habe sie nicht zu sehr überschwemmt. Ich habe ihnen ein bisschen etwas über die Stadt und die Geschichte der Stadt erzählt. Wir waren im Rittenhouse Square, Gradhospital, auf der South Broad Street, im Pop-Up Garden und im Reading Terminal Market.

Nach einer langen aber erfolgreichen ersten Tour, sind wir nach Haue und haben etwas entspannt und ich habe dann Penne mit Vodka für alle gemacht. Leider hatten wir keinen Sahne und ich musste Milch nehmen, weswegen si etwas suppig wurden aber ich fand sie trotzdem gut.

Jetzt sind alle in ihre Bettchen entschwunden und ich mache mich auch langsam fertig fürs schlafen gehen. Ach es war ein schöner erster Tag in Philly mit der Familie und viele weitere folgen.

Bis dann,

Zeno

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen