Sonntag, 28. Juli 2013

Swimming in the ocean



Gestern habe ich mir ganz fest vorgenommen im Ozean zu schwimmen. Ich will schon seit Ewigkeiten einmal im Meer schwimmen und gestern warne Henry und Marie so lieb und haben mich, Katharina und ihren Freund Kevin mit nach Atlantic City zu nehmen und uns dort einen wunderschönen Tag zu bereiten. Den Anfang hat ein kleiner Aufenthalt an einem Strand gemacht. Der Strand war lang, sauber wunderschön und nicht überfüllt. Aber leider waren immer noch Menschen da.

Ich weiß gar nicht so genau warum aber allein die Vorstellung vor Menschen die ich nicht kenne mein Hemd auszuziehen oder mich gar in Badehose zu präsentieren große Unannehmlichkeiten. Ich kann es einfach nicht und dabei ist es eigentlich dumm, weder die kleinen Kinder die im Waser gespielt haben noch die Eltern die permanent mit Argusaugen auf sie aufgepasst haben hätten sich auch nur einen Pfifferling um mich geschert. Es ist schon um einiges besser geworden das Jahr über aber schwimmen gehen ist immer noch eine Herausforderung. Henry meinte, dass das mit dem Alter käme.

Naja egal. Nachdem Strandbesuch sind wir schön essen gegangen. Ich hatte frische Muscheln, die super lecker waren. Danach sind wir auf das Dach des Hotels und haben beim Anblick der Skyline von Atlantic City etwas entspannt und haben uns zum Abschluss noch Eis geholt. Es war einfach schön. Mit Henry und Marie ist alles immer so zwanglos und entspannt es ist wunderbar.

Naja ich putze jetzt ein bisschen das Haus bevor meine Family morgen kommt und dann habe ich noch ein paar Sachen heute vor.

Bis dann,

Zeno

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen