Montag, 29. Juli 2013

Family Reunion



Ich bin gerade etwas verwirrt. Verwirrt, weil mein Familie jetzt da ist und ich das irgendwie noch gar nicht realisiert habe. Heute morgen habe ich noch ein paar Klienten gesehen ein paar Emails für das Office geschrieben und bin fix nah Hause um dort einen kleinen Happen zu mir zunehmen.

Um eins sind Henry und Marie gekommen und wir sind nach Newark gefahren. Eine Stad in Jersey circa zwei Stunden weit mi dem Auto weg. Fort haben wir etwas mehr als eine Stunde gewartet und schon sind meine Eltern und Xenia in die international Arrival Hall gelaufen. Nach einer etwas längeren Fahrt sind wir zu Hause angekommen und es gab erstmal ein bisschen Champagner.

Damit sie möglichst lange wach bleiben und nicht einen all zu schlimmen Jetlag haben, haben wir noch einen kleinen Spaziergang gemacht. Jetzt sind sie in meinem Zimmer und machen sich Bett fertig und ich lege mich im Wohnzimmer schlafen. Irgendwie ist alles etwas absurd. Meine Familie ist hier in den USA und ich habe noch fünf Wochen bis alles vorbei ist. Es ist so unwirklich.

Naja. Wir machen uns morgen einen schönen Tag und ich muss jetzt ach schlafen um morgen auch fit zu sein. Bis dann,

Zeno

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen