Dienstag, 2. Juli 2013

Verdorbene Milch



Gestern hatte sich aus diversen Gründen eine 1,5 stündige Mittagspause und da ich nur knapp 30min gebraucht habe um meine Quesadilla mit Krebsfleisch zu essen bin ich einfach kurzerhand in einen Frisör Salon rein marschiert und habe mir die Haare schneiden lassen. Jetzt hat alles wieder Struktur und ich sehe nicht mehr ganz so ungepflegt aus.

Im Office später dann habe ich diverse dringende Kleinigkeiten erledigt. Da diese Woche nur bis Mittwoch geht ist der Zeitdruck doch um einiges höher. Aber ich denke alles wird klappen.

Zu Hause hat mich dann der Schock meines Lebens getroffen. Meine Milch ist innerhalb von wenigen Stunden schlecht geworden, der ganzer verbliebene halbe Liter. Das ist mir noch nie passiert und morgens habe ich noch Kaffee damit getrunken. Sehr ärgerlich. Nachdem ich mir dann einen neue Milche gekauft hatte gab es erst mal Grießbrei zur Beruhigung.

Das war mein Tag. Bis dann,

Zeno

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen