Dienstag, 16. Juli 2013

The Day after



Nach dem Konzert habe ich mal wieder ganz schlecht geschlafen. Ich glaube die Hitze hier in Philly zusammen mit allem was gerade los ist sorgt dafür, dass ich nicht vor drei einschlafen kann. Am Montag war ich dann natürlich dementsprechend fit und bin dann wie ein Zombie zu den ersten paar Klienten gegangen. Die haben hoffentlich nichts gemerkt.

Nach den Klienten kam der Officetag. Eigentlich war er gut. Ich relativ produktiv. Gegen eins sind wir (Mark, Katharina und ich) dann zu einem Asiaten gegangen und haben dort ein kleines Abschiedsdinner für Katharina gemacht. Gestern war unser letzter Tag zu dritt im Office. Der Asiate war wirklich sehr lecker und ziemlich günstig. Danach bin ich dann etwas zu spät zu dem Peace Day Meeting gekommen. Wir werden an dem UN Peace Day mitmachen und ich musste Mark bei dem Vorbereitungstreffen vertreten, da er zu beschäftigt war. Abends dann ist Mark los auf Projektbesuche.

Ich bin noch in die Library und habe Abends schön gegessen und nichts gemacht. Ausruhen ist was Schönes.

Bis dann,

Zeno

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen