Mittwoch, 17. Juli 2013

Der Tag davor

Gestern habe ich mir Mühe gegeben alles was noch erledigt werden muss fertig zu kriegen, schließlich fliegen Katharina und ich heute nach Las Vegas. Ich habe gestern diverse Kleinigkeiten für das Office erledigt und einen meiner Besuche vorgezogen damit ich heute auch ja nicht im Stress bin.

Einer meiner Klienten hat mir eine Zeitschrift gechenkt, warum er überhaupt eine Zeitschrift bestellt, wenn er fast blind ist verstehe ich nicht ganz aber gut. Meine Nachmittagsklientin war ganz begeistert davon, dass ich morgen verreisen werde und hat mir 10min alle Gute und viel Spaß gewünscht.

Katharina und ich haben gestern dann spontan beschlossen, dass wir nicht zum Grand Canyon wollen sondern nach San Franiso also habe ich kurz Susanna geschrieben, ob sie jemand hat der uns hosten kann und innerhalb von 30min hatten wir einen Host. Couch Surfing ist doch was tolles, vor allem wenn man zig tausend Leute kennt.

Abends dann haben ich und Katharina gepackt (wir teilen uns ein Koffer um Geld zu sparen) und ich habe noch gelesen.

Ja das war mein Tag. Aufregung über den Flug macht sich breit.
Bis dann,

Zeno

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen