Donnerstag, 11. Juli 2013

Auf und Ab



Gestern war ein Tag voller emotionaler Aufs und Abs. Am Morgen habe ich mich gefühlt wie von einer Dampfwalze überollt warum auch immer. Bei meinem ersten Klienten ist etwas passiert, was mich eigentlich freut. Als ich gerade losgehen und ihm etwas zu essen kaufen wollte kam die Haus Managerin zu mir. Sie meinte, dass vor einigen tagen ein Mechaniker kam und geschockt gewesen sei von den Umständen unter denen mein Klient lebt (genau wie ich beim ersten Besuch). Das Haus ist wirklich extrem dreckig, er hat eine Katze und reinigt vermutlich nie das Katzenklo und lauter solche Sachen. Die Managerin fragte mich ob ich regelmäßig komme und als ich bejate bat sie mich ihr doch bitte zu sagen, wenn ich dringende hygienische Notfälle im Haus entdecke damit sie das der Haushaltshilfe sagen kann und diese dann wirklich ihren Job macht. Einerseits freue ich mich, vor allem auch deswegen, weil ich dann vielleicht kurz bevor ich nach Hause gehen muss, meine Hände nicht desinfiziere nachdem ich bei ihm war.

Als nächstes ging es dann zu meiner Lieblingsklientin. Es war mal wieder unglaublich schön mit ihr. Die Klientin danach war etwas schlecht drauf, weil sie sich den Arm etwas verdreht hat. Als letzt hatte ich meine einstündige Radtour zu meiner letzten Klienten des Tages. Da meine Laune so wie so nicht so blenden war, hat das ewige Fahrrad fahren dann noch den Rest gegeben, dass ich einfach nur Heim wollte.

Zu Hause dann war mein Tablet angekommen (ich habe vor einigen Tagen ein Tablet bestellt). Leider war es nicht in dem Zustand wie beschrieben, beziehungsweise ich konnte es nicht benutzten. Also habe ich dem Verkaufer geschrieben und werde es jetzt zurück senden und auf Amazon ein neues bestellen.

Weil das irgendwie meinen Abend ruiniert hat habe ich dann ganz viel Bratsche geübt und Filme geschaut und dann war es auch wieder okay.

Naja der Tag heute wird besser. Bis dann,

Zeno

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen