Montag, 29. Juli 2013

Sintflutartig



Gestern bin ich morgens erstmal zu der Klientin die mir die Karten für die Barnes Foundation besorgt hat. Ich habe ihr ihre Karte wiedergebracht und wir haben uns gemütlich hingesetzt und eine Stunde geplaudert. Die gute Dame ist 86 und geistig fitter als einige meiner Mitbewohner. Es ist einfach toll.

Leider habe ich mich dann etwas verplaudert und kam dann zu spät zu meinem Frisör Termin, was aber auch nicht schlimm war, da meine Frisöse etwas länger gebraucht hat mit ihrem Kunden vor mir.

Mit frischen Haarschnitt bin ich dann flott nach Hause und habe dort Dumplings zu Mittag gegessen und etwas Musik gehört. Gegen halb vier hat es angefangen zu regnen, nicht all zu schlimm am Anfang aber dann wie aus Kübeln. Henry kam mich viertel nach vier abholen, weil wir zu einem Konzert wollten und davor etwas bei ihnen essen. Es hat innerhalb einer Stunde knapp 20cm pro Qudratmeter geregnet, das war mehr als wir während Hurricane Sandy bekommen hatten. Innerhalb dieser einen Stunde ist der Verkehr in New Jersey fast zum erliegen gekommen, Autos sind in gigantsichen Pfützen stecken geblieben, Straßen waren komplett geflutet und überall waren Umleitungen.

Wir haben es dann mit einer halben Stunde Verspätung zum Dinner bei Henry und Marie geschafft. Es gab sehr leckere Pilzlasagne. Trotz leichter Schauer sind wir dann zu dem Konzert der South Jersey Philharmonics gegangen. Sie haben beliebte Filmmusik von John Williams gespielt. Sie waren sehr gut vor allem weil Filmmusik alles andere als einfach ist.

Nach ein bisschen Eiscreme ging es dann nach Hause allerdings haben wir dreimal so lange fuer den Heimweg gebraucht, da die Strassen immernoch zu waren.

Zu Hause hat dann mein Mitbewohner nachts die Klimaanlage laufen gelassen und ich konnte nicht wirklich schlafen aber naja.

Heute wird meien Familie ankommen und das ist das Wichtigste.

Bis dann,

Zeno

1 Kommentar:

  1. Oh je, solche Regengüsse kenne ich auch noch zu genüge!
    Deine Familie ist sicherlich schon auf dem Weg, somit wünsche ich euch ganz viel Spaß zu viert!

    LG Michaela

    AntwortenLöschen