Dienstag, 23. Juli 2013

Tired



Nachdem wir in Vegas ewig am Flughafen warten mussten hatten wir die Freude neben einem kleinen Jungen zu sitzen der krank war. Katharina saß rechts von ihm ich links. Der Flug selber war okay. Ich habe die meiste Zeit einfach geschlafen. Als wir dann in Philly waren, bin ich flott nach Hause habe geduscht und ein bisschen ausgepackt und dann ging es los zu meinen Klienten. Ich war nicht so unglaublich müde aber trotzdem habe ich mich stark konzentrieren müssen um ihnen zu zuhören.

Nachmittags war ich dann noch kurz im Office und habe dort mit Mark telefoniert um einen Überblick zu bekommen was denn alles so ansteht. Danach bin ich dann aus dem Office gegangen, da ich wirklich nicht fähig war etwas zu arbeiten. Susanna hatte mir erzählt, dass eine meiner Lieblingsketten einen Ausverkauf hat also habe ich mal kurz vorbei geschaut. Glücklicherweise hatten sie nichts in meiner Größe, so konnte ich schon einiges an Geld sparen. Als ich dann wieder draussen war musste ich aber feststellen, dass jemand sein Fahrrad an dem selben Pfosten wie ich mein Fahrrad angeschlossen hat und dabei ausversehen mein Fahrrad mit angeschlossen hat. Das bedeutete, dass ich jetzt warten musste bis der oder diejenige sein Fahrrad wegnimmt und ich nach Hause kann, weil ich mein Fahrrad nicht über Nacht auf der Straße lassen will.

Blöderweise kam der oder diejenige ewig nicht. Ich bin in alle möglichen Läden gegangen ohne etwas zum kaufen zu finden und zum Schluss war ich Eis essen weil ich einfach nichts tun konnte. Nach zwei Stunden dann war ich frei und konnte endlich nach Hause.

Dort habe ich dann noch Wäsche gewaschen und ein paar Kleinigkeiten erledigt und bin dann ziemlich direkt ins Bett gefallen.

So heute geht es aber frisch ans Werk.
Bis dann,

Zeno

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen