Mittwoch, 3. Juli 2013

Ausschlag

Gestern Morgen habe ich mich in aller Seelen Ruhe gewaschen und angezogen aber irgendwann fing mein Fuß an sich eigenartig anzufühlen. Bei genauerem Hinsehen sah er etwas rot aus und als ich dann noch etwas genauer hingesehen habe, habe ich gesehen, dass ich einen Ausschlag hatte. Ohne Grund, hatte ich oben auf einem Fuß einen Ausschlag, was ja nicht weiter schwierig gewesen wäre aber leider konnte ich keine Schuhe anziehen ohne unter einem andauerndem brennenden Schmerz zu leiden. Das war jetzt auch nicht weiter schlimm, da ich den ganzen Tag im Office war.

Dort haben wir mit der Planung für die Seminare begonnen die anstehen. Es ist schon etwas eigenwillig ein Seminar für die nächste Freiwilligengeneration zu planen. So wie es jetzt klingt werden die Seminare glaube ich recht gut. Dann habe ich noch die Abrechnung für Juni gemacht und damit war der Tag schon rum.

Zu Hause habe ich dann noch schön gekocht und gelesen und dann war der Tag auch schon rum.

Bis dann,

Zeno

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen