Donnerstag, 18. Juli 2013

Abflug



Irgendwie war der Tag heute nervenaufreibend. Es war nicht so, das ich groß unter Stress stad aber irgendwie war alles etwas doof. Ich habe die halbe Nacht nicht geschlafen (mal wieder) wahrscheinlich vor Aufregung  und bin dann als ich morgens nach furchtbaren Träumen aufgewacht bin erstmal über den Koffer der bei mir im Zimmer stand gestolpert. Als nächstes habe ich dann ziemlich getrödelt und war trotzdem nicht fertig mit allem.

Mit etwas Anstrengung bin ich dann trotzdem noch pünktlich zum ersten Klienten gekommen. Blöd nur, dass der die Türe nicht aufgemacht hat. Nach kurzen Gesprächen mit den Building Managern haben sie mich dann zu ihm gelassen und als ich dann an seine Tür geklopft habe, hat er auch aufgemacht. Bei der nächsten Klientin ging dann alles reibungslos und unspektakulär von dannen. Die letzte Klientin des Tages war aber irgendwie nicht so gut drauf, vermutlich war ihr das Wetter zu heiß.

Nach den Klienten bin ich nach Hause habe mir dort ein schönes Mittagessen gemacht und habe dann meine sieben Sachen zusammen gesammelt. Dann bin ich zum Office gelaufen mit Katharinas und meinem Gemeinschaftskoffer im Schlepptau (bei knapp 37° wohlgemerkt) und habe dann im Office gemerkt, dass ich mein pass daheim vergessen habe. Also nochmal schnell nach Hause und den Pass geholt. Nach der Fahrt zum Flughafen, einem nervenaufreibenden aber erfolgreichen Check In und Boarding sitzen wir jetzt endlich im Flieger nach las Vegas.

Westcoast here I come!!!

Bis dann,

Zeno

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen