Samstag, 20. Juli 2013

Going to San Francisco



Gestern sind wir von Las Vegas nach San Francisco gefahren. Google meinte es sei eine 8,5h Fahrt. Nu leider hat sich rausgestellt, dass Google nicht immer nur recht hat und wir waren tatsächlich fast elf Stunden gefahren sind. Erstmal haben wir morgens das Auto abgeholt. Wir sind brav zu der Adresse gefahren die auf dem Zettel stand den wir von der Autovermietung hatten. Das war dann irgendwo im Nirgendwo. Als ich dann angerufen habe wurde uns eine völlig andere Adresse gegeben, die ganz wo anders war, also haben wir ein Taxi dort hin genommen Als dann mit dme Auto alles geklärt war, was zwar etwas gedauert hat aber gut geklappt hat, sind wir los.

Die ersten paar Stunden sind wir durch die Wüste gefahren. Mein erster Eindruck von Califronien war reichlich enttäuscht. Ich habe mich gefragt was die Leute an dem großen trockenen Nichts denn so finden. Das hat sich rech bald dann erledigt. Wir sind dann irgendwann in eine Hügellandschaft. Das tolle war, dass die Hügel komplett mit Gras bewachsen sind das getrocknet war und komplett Gold aussah. Die Hügel sahen deswegen so aus, als wären sie in Gold getaucht. Es war wunderschön. Wir sind dann irgendwann auch noch in ein 50ger Jahre Diner gegangen und ewig durch die weite gefahren. S war wunderschön. Ich habe nie verstanden was Leute am Auto fahren finden aber gestern hae ich es verstanden. Wir sind durch die gefahren und um uns die große weite Welt.

Es war wunderschön aber ich muss sagen, dass ich in Californien oder zumindest in dem Teil durch den wir gefahren sind, nicht wirklich hätte leben können. Es ist mir alles zu weit. Die East Coast ist da m einiges angenehmer.

Nach dem wir ewig gefahren sind, sind wir bei Suannas Freund angekommen und haben geschlafen. Ich habe noch ein bisschen mit ihm unterhalten Er ist echt super cool. Heut wird San Francisco erkundet. Ach da wird schön.

Bis dann,

Zeno

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen