Sonntag, 21. Juli 2013

Schneller als gedacht



Heute sind wir von San Francisco nach Las Vegas zurück gefahren. Da wir bei der Hinfahrt so viel länger gebraucht haben als geplant sind wir schon um acht los und haben relativ wenig Pausen gemacht. Tatsächlich hatte es etwas von einem Gewaltmarsch oder Fahrt. Wir wollten unter allen Umständen rechtzeitig da sein um auch ja nichts extra zahlen zu müssen.

Die ersten vier Stunden bin ich gefahren. Ich wollte gerne morgens fahren um während meines Mittagslochs Beifahrer zu sein. Es war relativ wenig Verkehr und so sind wir sehr flott voran gekommen. Wie bei der Hinfahrt war die Landschaft in Californien einfach umwerfend schön. Die goldenen Hügel die Weite einfach hinreißend.

Im Endeffekt waren wir so schnell, dass wir seit knapp vier Stunden am Flughafen rumhängen. Blöd ist jetzt nur, dass unser Flieger noch einen Sunde Verspätung hat. Ich denke morgen wird ein sehr langer Tag aber egal.

Das nächste Mal melde ich mich dann wieder aus Philly. Bis dann,

Zeno

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen