Dienstag, 9. Juli 2013

Britisch

Ich mochte schon immer britische Literatur. Ich mag den Humor unglaublich gerne und meine Mama und ich haben eine Vorliebe für bristische Filme entwickelt. David hat mir dann vor kurzem einen Stapel an DVDs mitgebracht von denen er meinte, dass ich sie unbedingt sehen sollte. Deswegen schaue ich seit neuestem permanent britische Serien. Ich habe vor kurzem angfangen Sherlock zu sehen und gestenr habe ich, weil meine Quartett Probe verschoben wurde angefangen Downton Abbey zu sehen. Langsam fange ich sogar an britisches Englisch zu verstehen. Ach ich bin so stolz auf mich.

Abgesehen von den Serien die ich gestern geschaut habe, habe ich egentlich nur Bratsche geübt und etwas gearbeitet. Ein bisschenR uhe tut ganz gut. Ich will nicht komplett entkräftet nach Las Vegas fahren.

Ich muss jetzt arbeiten. Bis dann,

Zeno

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen