Montag, 8. Juli 2013

Colines Geburtstag



Gestern habe ich ertsmal ausgeschlafen. Ich war doch recht mitgenommen von den Tagen davor und habe mir deswegene einen ganz bequemen Morgen gemacht. Gegen zwölf als ich gerade mit dem Skypen fertig war kamen David und sein „Painting Partner“, weil sie eine Gallerie besuchen wollten.

Gegen drei dann bin ich zum Zug um mit Susanna zusammen auf Colines (eine Couch Surferin) Geburtstag zu gehen. Wir sind nach Longhorn, einem Vorrort von Philly (irgendwo ganz weit draussen) gefahren und wurden dann freundlicherweise von jemadnen vom Zug abgeholt.

Die Party selber war wirklich schön. Wir haben viel gegessen, hatten sehr viel verschieden Kuchen, allesamt köstlich. Es ist ganz lustig. Der Kern der Couch Surfing Community sind so um die 40 Leute die regelmäßig zu den Events kommen. Es sind jedesmal auch ein paar Reisende dabei aber im Prinziep sieht man sehr häufig die selben Gesichter.

Die Feier selbst war wirlich schön und so gegen neuen bin ich dann nach Hause gependelt um heute nicht ganz so verschlafen zu sein. Leider hat die Klimaanalage die ganze Nacht gedröhnt und mir das einschalfen erschwert und als ich gerade eingeschlafen war hat mich ein Klient angerufen und so war es dann drei bis ich Ruhe gefunden habe.

Naja egal. Bis dann,

Zeno

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen