Mittwoch, 24. Oktober 2012

Erschöpfung



Gestern war ein wirklich unspektakulärerer Tag. Auf der Arbeit war ich reichlich unproduktiv, allerdings erst nach zwölf als ich alle meine wichtigen Aufgaben erledigt hatte. Danach gab es nicht so viel zu tun für mich und ich saß ein bisschen rum, wurde müde und habe mir überlegt wie ich den Rest der Woche zu bringen werde.
 
Nach der Arbeit habe ich ein paar Briefe weggebracht und ein Kanister Milch gekauft (für $4 also ungefähr 1€ der Liter). Ansonsten war ich noch in der Libary, habe Musik und zwei Filme ausgeliehen. Einen habe ich gestern noch gesehen. The Help. Ein Film über schwarze Nannys in weißen Familien in den 60gern. Wirklich gut.

Davor habe ich mir etwas zu essen gekocht. So nach und nach habe ich einen Grundstock an fertigen Gerichten eingefroren, die bei Bedarf nur noch aufgetaut werden müssen. Das ist sehr praktisch.

Nun ich geh zu Arbeit. Euch einen schönen Tag noch,

Zeno

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen