Montag, 1. Oktober 2012

Unruhe und Müdigkeit

Der Titel sagt eigentlich schon alles.

Gestern Nacht habe ich ziemlich schlecht geschlafen, beziehungsweise ich konnte erst recht spät schlafen, weil meine lieben Mitbewohner Musik gehört haben und sich dazu relativ laut unterhalten haben. Nun ja solange das nicht all zu oft ist, ist mir das egal. Das Problem war nur, dass ich um 2 Uhr morgens eine Whats App Nachricht bekam und da mein Handy gleichzeitig als Wecker funktioniert, wurde ich nunmal geweckt. Das Problem war, dass das Wochenende und die Woche nunmal anstrengend waren und ich den Schlaf gut hätte brauchen können.

Heute morgen bin ich dann eher aus dem Bett gekrochen als aufgestanden. Ich habe mir dann, weil ich so lange im Bad gebraucht habe, einfach vier Kartoffeln und Butter und ein Apfel als Lunch mitgenommen. Das ist ein tolles und sehr gesundes Essen, wenn man zu faul ist wirklich zu kochen und hier in den USA haben die Mikrowellen einen praktischen Potato-Knopf. Einmal gedrückt und nach 7min ist die Kartoffeln einfach perfekt. Sehr, sehr praktisch.

Im Office wollten ich und Mark die Abrechnungen machen aber leider hatte er vergessen, wie man auf den Server in Berlin zu greift. Das bedeutete einen weiter enorm spannenden Sortier- und Rumräumtag für mich. Aber langsam mutiert das Office in ein echtes sortiertes Büro. Langsam.
Das einzige was etwas nervt. Abgesehen von rumsortieren ab und zu auf ein paar Mails antworten kann ich nicht viel selbstständig erledigen. Man muss mir immer sagen, was ich tun kann. Ich hoffe das erledigt sich in ein paar Wochen.

Eigentlich wollte ich nach der Arbeit, dann noch ans Rittenhouse Square aber ich war einfach zu müde und ich musste auch noch länger arbeiten und dann wollte ich einfach nur nach Hause. Da habe ich mir dann dafür ein wunderbares Couscous-Gericht mit Spargel und Hähnchen zu bereitet. Dann war die Welt wieder schön.

So jetzt gehe ich den Schlaf nachholen. Gute Nacht ihr alle,

Zeno

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen