Montag, 29. Oktober 2012

Sandy



Der Hurrikan ist bisher eine bittere Enttäuschung! Ich hatte mich auf Sturzbäche von Wasser und rasende Böen gefreut und was gab es bisher: Ein wenig Regen und ein starker aber nicht unmenschlicher Wind. 

Heute Morgen habe ich mir frei genommen bzw. frei bekommen. Ich habe meine Klienten angerufen bis auf eine bei der ich nie durchkam und das Office war geschlossen. Also habe ich ausgeschlafen, gemütlich gefrühstückt und ein bisschen Wäsche gewaschen. Davids Mama ist gerade im Haus und die Frau ist toll. Unglaublich liebenswert, freundlich und sie hat die Küche richtig gründlich geputzt. Ich habe heute in einer super sauberen, ordentlichen Küche gekocht. Es war wie daheim. Einfach toll. Endlich noch jemand der denkt, dass die Küche das Herz des Hauses sei. Mittags habe ich dann ein bisschen mit meiner Family gechattet und ein bisschen von Zuhause an dem ARSP Blog gearbeitet.
Leider hat der Zugang zur ARSP Website nicht funktioniert sonst hätte ich noch an dieser arbeiten können. Sehr mysteriös aber versteh einer die Technik. Nach dem Chat bin ich dann im „Hurrikan“ spazieren gegangen. Es war irre die Stadt so leer zu sehen und ich wurde ordentlich durch gepustet und durch nässt. Aber meine neue Jacke hat sich bewährt. Tatsächlich bin ich während des Spaziergangs fast verglüht, weil ich noch einen Schaal und eine Jacke darunter an hatte. Aber kein Lüftchen und kein Tropfen hat mein Hemd berührt. Meine Jeans ist immer noch nass und meine Socken auch aber meine Haare und meine Brust waren trocken. Hach da hab ich ein gutes Teil gekauft.

Abends habe ich dann noch Spätzle (leider etwas salzig) gemacht und ein bisschen Film geschaut. Mal schauen vielleicht kommt Sandy ja heute Nacht oder morgen, dann hätte ich die Storm experience aber bis jetzt ist das alles nur heiße Luft der Medien.

Gute Nacht und bis morgen,

Zeno

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen