Dienstag, 23. Oktober 2012

Let’s talk



Mein Tag gestern bestand im Wesentlichen aus Reden. Morgens hatte ich das erste Mal eine Klientin für die ich zum Glück nur Arons (botengänge) machen musste. Ich habe für sie einiges an Lebensmitteln und Waschzeug gekauft und für mich selbst eine Packung Bacon, extrem groß für knappe $3,50 was nicht billig ist aber die Packung wird dank dem Gefrierfach sehr lange heben und dann ist das okay. 

Nach dem Einkaufen und einräumen für die ältere Dame bin ich ins Office zurück. Dort war ich heute alleine und hauptsächlich damit beschäftigt zu Telefonieren, E-Mails zu schreiben und Kleinigkeiten zu erledigen. Nicht dass es nicht mehr zu tun gab aber die letzten Wochen hinterlassen langsam ihre Spuren und ich bin nicht mehr ganz so fit.
 
Gegen eins bin ich dann los eine weitere Klientin besuchen. Bei ihr besteht die Hauptaufgabe darin sie aus dem Haus zu begleiten und mit ihr zu reden. Sie ist eine nette alte Dame ohne Kinder, etwas grumpy, wie man hier sagt aber sehr sweet. Nach einer Stunde LAUTEM UND DEUTLICHEN REDEN habe ich sie wieder hoch begleitet und bin dann weiter zu einem Treffen mit einer neuen Klientin. Reichlich unspektakulär vor allem, weil wir nur ein Termin ausgemacht haben. 

Zurück im Office noch ein paar simple Tasks erledigt und dann bin ich in den Love Park und aheb mich mit einer Couch Surferin getroffen die neu in der Stadt ist. Wir haben geplaudert und sind gemeinsam durch die Stadt geschlendert. Es war viel Gelaufe (meine Beine tun immer noch weh) und viel Gerede (ich bin heute heiser) hat aber nichtsdestotrotz Spaß gemacht.

So ich geh jetzt arbeiten. Euch einen schönen Tag,

Zeno

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen