Dienstag, 16. Oktober 2012

Probier‘s mal…



Gestern bin ich den Tag etwas gemütlich angegangen, was hauptsächlich daran lag, dass ich um ein Uhr nachts aus Washington ankam und dann erst gegen zwei / halb drei geschlafen habe. 

De Arbeit war etwas langsamer als sonst aber erstaunlicherweise war ich doch recht produktiv. Ich habe die Abrechnung fast fertig (ich bin inzwischen in unserem Freiwilligen Jahr angekommen) und ich habe ein paar Kleinigkeiten hier und da erledigt. Heute wird wieder richtig gearbeitet, wobei das schwieriger wird, weil ich mich noch mit Lisa zum Dinner treffe. Nach der Arbeit bin ich dann in Richtung Post marschiert. Geliebte Einladungen verschicken. Nun auf der Post war mal wieder eine riesige Warteschlange, also bin ich zu einer anderen Filiale gegangen und siehe da nur zwei Leute vor mir.
 
Eigentlich hatte ich vorgehabt noch ins Konzert vom Curtis Symphony Orchestra zu gehen aber ich war schlichtweg müde und da hätte das keinen Sinn gehabt. Also bin cih zur Burlington Coat Factory. Einer Boutique naja eher einem Discounter, in Central City. Alex meinte da gäbe es billige Sachen und da ich nicht vorhatte noch mal so viel Geld für ein paar Hemden auszugeben klang das ziemlich perfekt. Nun es stellte sich heraus, das sich da schon öfters war. Ja sie haben billige Klamotten, ja sie haben sogar einige billige ganz hübsche Sachen aber nein kein einziges dieser Teile passt mir oder steht mir. Ich bin zu dünn.

Also lief es wieder auf Macys raus. Nach einer Stunde Suchen und rumwühlen in den Sonderangeboten habe ich auch eine Hose und ein Hemd (beide absolut wunderhübsch) für knapp $70 bekommen. Vertretbar. Nun ja ich glaube mein Hauptausgabenpunkt dieses Jahr werden Klamotten aber die kann ich ja alle mitnehmen, dann ist das okay. 

Abends habe ich dann noch Unmengen an Wäsche gewaschen und aufgehängt (ich vertraue dem Trockner nicht) und mir eine schöne Suppe gekocht. Nach der Suppe habe ich eine halbe Packung Eis gefuttert, mein Bedürfnis nach Zucker war gigantisch. Nach dem Essen gab es dann noch ein heißes Bad und dann bin ich selig in mein Bett gefallen.

So ich geh zur Arbeit,

Zeno

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen