Samstag, 20. April 2013

Bloeder Tag


Heute ist nicht zwingendermassen mein Tag. Begonnen hat er mit dem Ende des Seminars und es war nicht unbedingt foerderlich fuer meine Laune, dass ich mich von den anderen verabschieden musste, vor allem, weil ich sie alle erst das naechste mal beim Abschlussseminar sehen werde. Da wir Philly Leute einen recht spaeten Bus genommen haben, haben sich Yvonne und ich Zeit gelassen waehrend Toya und Johanna schonmal vorgefahren sind um sich noch ein Eis zu holen. Zum Glueck haben die beiden uns dann noch angerifen und Beschied gesagt, dass es Gleisarbeiten an der Metro gibt und wir deswegen frueher losfaren sollten. So kamen wir geau rechtzeitig an. Im Bus habe ich dann etwas Schlaf nachgeholt was mir aber nicht erspart hat total uebermuedet in meiner Heimat an zukommen. Dort habe ich mich dann gleich nach Hause aufgemacht, wo ich noch beduetend viel mehr Zueg von meinen neuen Mitbewohnern als beim letzten Mal vorgefunden habe. Dann habe ich ausgepackt und leider feststellen muessen, dass ich meinen Schluesse nicht finde. Ich weiss nicht ob ich ihn verloren oder verlegt habe beziehungsweise ob ich ihn ueberhaupt mitgenommen habe aber so furchtbar schlimm ist es nicht, da ich nur zwei Schluessel habe, von denen ich nur einen benutze. Zur Not muesste ich sie halt nachmachen lassen, nicht weiter tragisch aber aergerlich. Etwas verstimmt wollte ich dann meinen Rechner hochfahren, was leider nicht von Erfolg gekroent war. Egal wie oft ich auf den Knopf druecke nichts passsiert. Ein Alptraum. Schnell habe ich mir einen kleinen Ersatz Rechner aus dem Office geholt und Medion in den USA geschrieben. Ich hoffe, ich kann es hier abwickeln, da mir das viel Porto und Zeit sparen wuerde. Freundlicherweise hat sich ein Couchsurfer bereit erklaert meine Daten zu retten und mir so den verlust von viel Musik und Bildenr zu ersparen. Also alles nur halb so schlimm aber trotzdem sehr nervig.

Ich gehe jetzt ins Bett und hoffe, dass der Tag morgen besser wird. Bis dahin gute Nacht euch allen,

Zeno

p.s. entschuldigt das Fehlen der Umlaute aber dieser Rechner ist nicht im besutz von eben diesen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen