Dienstag, 23. April 2013

Happy



Mein Drama um den defekten Laptop hat sich von selbst gelöst. Gestern Abend bekam ich eine Mail vom Medionteam, dass ich doch bitte eine Reststromentladung durchführen soll und als diese dann fertig war, funktionierte mein Rechner wie durch ein Wunder wieder. Sofort wurden die Daten gesichert und Tickets in die Dropbox abgelegt. Ach so ein schönes Gefuehl wieder Teil der Zivilisation zu sein.

Abgesehn davon war der Tag eigentlich sehr gut. Morgens habe ich mein Kleinten besucht die alle mal wieder sehr süß waren. Einer meiner Klienten hat mir erzählt, dass eine Freundin von ihm jemanden sucht, der auf einem Event oder so spielt und ob ich das machen würde. Natürlich habe ich ja gesagt, jetzt werden wir mal sehen was sich entwickelt. Dann habe ich auch daran gearbeitet, ein kleines Quartett zu gründen für mein ARSP Konzert. Eine Geige und ein Cello habe ich vermutlich schon, jetzt muss ich nur noch eine zweite Geige finden und dann wäre es tatsächlich geschafft. Dann müssten wir nur noch anfangen zu proben.

Nach der Arbeit bin ich dann ins Curtis, wo ein wirklich zauberhaftes Harfenkonzert auf dem Program stand. Ich liebe Harfe. So ein faszinierendes Instrument. Erstaunt war ich über die Klangkarft die vier Harfen gemeinsam entwickeln können.

Glücklich und zufrieden bin ich dann etwas spät ins Bett gefallen um heute einen genau so tollen Tag zu haben.
Bis dann,

Zeno

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen