Montag, 22. April 2013

It's getting better



Der Tag gestern war doch bedeutend besser als der davor. Ich habe zwar recht frueh aufstehen muessen, da wir ein kleines Konzert mit dem Doctors Orchestra hatten aber das war okay, da ich recht frueh ins Bett bin. Das Konzert selber war nicht so unglaublich gut aber es hat Spass gemacht und das ist jetzt mal das wichtigste. Leider wurde mir dann mitgeteilt, dass das Konzert fuer ASF erst im Herbst zustande kommen wird. Etwas bloed da ich da nicht mehr hier bin aber ich werde es trotzdem organisieren , als Ersatz werde ich ein kleines Kammerkonzert veranstalten. Ich habe schon ein Cello und eine Geige mal schaun ob ich noch eine Geige bekomme ansonsten wird halt Trio gespielt.

Nachmittags kam ich dann Heim habe etwas geputzt und siehe da die Kueche ist schon wieder vorzeigbar (der Rest des Hauses wird einfach mal ignoriert. Ich sehe nicht ein hier Putzfrau zu spielen). Dann kam auch schon Asim. Asim ist ein Couch Surfer der hier in Philly lebt und in der IT-Branche arbeitet. Er hat sich freundlicherweise bereit erklaert meine Daten vom Rechner zu retten bevor ich ihn einsende. Anscheinend gab es einen Kurzschluss im Motherboard, weshalb sich jetzt gar nichts tut aber er meinte, dass das keinen Effekt auf die Festplatte haette und meine Daten noch alle da sein muessten. Er hat sie ausgebaut und mir zur Aufbewahrung gegeben. Ich muesste sie dann bloss wieder in den neuen Rechner einbauen. Das hat mir schonmal sehr den Tag versuesst. Das Sahnehaeubchen war, als ich dann den Schluessel wieder gefunden habe.

Zum Abschluss eines wunderbaren Tages kam dann noch Philipp zum Dinner vorbei. Wir haben Couscous mit Gemuese und Shrimps gegessen.

So ich versuche jetzt Medion anzurufen. Bis dann,

Zeno

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen