Donnerstag, 4. April 2013

produktiv



Heute war ein sehr produktiver Tag. Begonnen habe ich damit kleinere Erledigungen für das Office zu machen und hier und da etwas wegzuräumen. Dann habe ich schon wieder Einladungen raus gesendet für die Events. Ich vermute, dass irgendwann die Homeland Security vor unserem Office steht und wissen will warum wir so viele Briefe verschicken. Außerdem habe ich im Office Mark interviewt. Das Interview verlief sehr gut. Ich muss sagen, dass bisher alle sehr interessant und gut waren. Ich werde noch Yvonne interviewen und dann habe ich tatsächlich schon alle beisammen und dann bin ich dran und werde ein bisschen was schreiben.

Ich habe ebenfalls das Interview von David fertig geschnitten und bearbeitet. Schaut in „A Dream of Freedom“ und lernt David kennen.

Nach der Arbeit habe ich mir zu Hause eine schöne Suppe gemacht und ein bisschen was davon gegessen. Unglücklicherweise habe ich sie etwas versalzen. Naja werde ich halt noch etwas Kartoffeln rein schnippeln und dann wird das schon wieder okay.

Zum krönenden Abschluss bin ich nach South Philly und habe fort zusammen mit Michelle in der Schule geübt in der sie unterrichtet an einem richtigen Flügel. Es hat eigentlich ganz gut geklappt. Ich denke das Event am Sonntag wird ein Erfolg.

So jetzt muss ich aber ins Bett huschen. Gute Nacht euch allen,

Zeno

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen