Dienstag, 2. April 2013

Tage wie diese



Gestern war nicht wirklich mein Tag. Er war nicht wirklch schlecht aber es war einer jener Tage an deren Ende man einfach froh ist im Bett zu liegen.

Begonnen hat er eigentlich ganz angenehm. Die Sonne schien und ich habe mich gemütlich gewaschen und meinen Kaffee getrunken. Da es einigermaßen warm war wollte ich das Fahrrad entstauben und wieder beginnen durch Philly zu radeln. Nach 10m ist die Kette wieder rausgesprungen und ich hatte keine Lust mich einzusauen also habe ich es zurück in die Garage gestellt und bin gelaufen.Von meinem Fahrradtrip am Wochenende hatten sich mein Beine aber noch nicht so recht erholt und ich hatte konstant das Bedürfnis mich einfach hinzusetzen und nichts zu tun.

Meine Klienten waren alle mal wieder sehr süß, manche etwas anstregend aber trotzdem süß. In der etwas längeren Mittagspause habe ich mich dann aufgemacht und Sommerschuhe gekauft. Im vierten Laden dann habe ich tatsächlich hübsche Schuhe erblickt. Es ist unglaublich wie schwer es ist hübsche Schuhe zu finden. Nebenbei habe ich noch ein T-Shirt gekauft. Mit einem schlechten Gewissen und einer Tasche voller Zeug bin ich dann ins Office geschlendert wo ich den letzten Schwall Einladungen rausgesendet habe. Zwischendurch musste ich Briefmarken kaufen und habe wieder eine wunderbare Stunde im Post Office mit Warten zu gebracht.

Kaum zu Hause angekommen ging es schon los ins Orchester. Die Probe war ganz gut bis auf dass meine Kontaktlinse gesponnen hat. Aus irgendeinem Grund hat sie sich im Auge zusammen gefaltet. Das führt dazu, dass das Auge tränt wie blöd und man einen konstanten stechenden Schmerz hat. Es hat fast zehn Minuten gedauert das dumme Ding rauszunehmen und wieder richtig rein zu setzen.

Auf dem Rückweg standen wir dann noch eine Stunde im Stau. Motorradunfall.

Naja jetzt geht es wieder frisch ans Werk. Schönen Tag euch allen,

Zeno

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen