Dienstag, 2. April 2013

Salsa



Heute war ein recht verschlafener Tag. Ich habe heute Morgen länger geschlafen, da ich mich nicht wie gewohnt um viertel vor acht aus dem Bett quälen konnte. Als ich dann im Office war habe ich dort nicht übermäßig viel zu tun gehabt was ich sehr begrüßt habe, da ich dann etwas langsam sein konnte.

Heute haben wir das Seminar etwas weiter voran getrieben und ich habe noch ein paar Einladungen raus gesendet. Ich bin heilfroh, wenn die Events vorbei sind da ich dann nicht mehr alle fünf Minuten zur Post rennen muss.

Nach der Arbeit bin ich dann noch schön in meine Salsa Stunde gegangen. Ich muss sagen, das Tanzen macht wirklich sehr viel Spaß und ich freue mich wenn ich tatsächlich tanzen kann und nicht nur ein paar Grundschritte.

Jetzt falle ich müde und mitgenommen in die Federn um morgen etwas fitter zu sein.
Gute Nacht,

Zeno

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen