Donnerstag, 4. April 2013

Schmerzen im Kopf



Gestern war nicht unbedingt der tollste Tag aber auch nicht der schrecklichste. Was meiner Laune grundsätzlich einen Dämpfer verpasst hat war, dass ich konstant Kopfschmerzen hatte. Vielleicht vom Wetter oder weil ich nicht genug geschlafen hatte, keine Ahnung. Abgesehen davon war es aber gar kein so schlechter Tag. Ich bin viel in der Sonne gelaufen habe viele Blümchen gesehen und mich am Kommen des Frühlings gefreut.

Meine Klienten waren alle munter und es hat richtig Spaß gemacht mit ihnen zu plauschen. Manchmal gibt es Tage an denen alle etwas schlecht drauf sind und dann kann es ziemlich mühsam sein ein halbwegs lockeres Gespräch mit ihnen zu führen aber gestern war das Gegenteil der Fall.

Als ich dann zu Hause war wurde meiner Laune doch ein sehr kräftiger Dämpfer verpasst, von dem Hund. Ich konnte den Hund noch nie ausstehen. Er haart wie bekloppt und sabbert den Boden voll, auf dem er zuvor sein Futter verteilt hat, aber gestern habe ich ihn wirklich gehasst. Ich stand in der Küche still und in mich versunken und der Köter hat 20min dauer gebellt. Mein Kopf hat sich angefühlt als wuerde der Hund nicht bellen sondern mir Kugeln in den Schädel jagen.

David hat mir dann noch erzählt, dass wir ab Sonntag einen neuen Mitbewohner haben werden. Da bin ich dann mal gespannt.

Abends war ich dann mal wieder im Curtis. Diesesmal standen Stücke für Gitarre auf dem Programm. Es waren ausschließlich moderne Stueck und ich liebe ja moderne Musik aber nach eineinhalb Stunden war auch ich an meiner Grenze. Zum Glück war das letzte Stück tonal und eines jener charmanten leichten modernen Stück die wirklich süß sind.

Danach dann bin ich mit pochenden Kopf und mit dem Gebell des Köters im Ophr eingeschlafen.
Ich muss jetzt mal anfangen zu arbeiten.

Bis dann,

Zeno

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen