Samstag, 13. April 2013

Mögen die Spiele beginnen...



Es ist so weit. Nach viel, viel Planung hat heute das Seminar begonnen. Ich bin heute Morgen nachdem ich kurz mit meinem Vater geskyped hatte, zur 30th Station gelaufen und habe dort Toya, Yvonne, Philipp und Johanna getroffen und bin mit ihnen nach Washington gefahren. Dort werde ich diese Woche zusammen mit meinen Mitfreiwilligen verbringen und das Programm, dass ich mit erstellt habe durch peitschen.

Begonnen hat alles etwas unkoordiniert. Die Ankunft war nicht ganz durchgeplant was zu gelegentlicher Verwirrung geführt hat. Aber in Kürze wird der letzte Volunteer eintreffen, seine Pizza verspeisen und dann ist der erste Schritt getan.

Morgen fängt unser Programm an und ich bin schon sehr gespannt wie es laufen wird. Ich für meinen Teil kann gar nicht sagen wie schön es ist alle wieder zu sehen und sich über die Arbeit, das erlebte und den Fortschritt zu unterhalten. Ach ich denke es wird ein tolles Seminar.

Ich denke es wird sehr anstrengend aber trotzdem gut und ich freue mich auf eine schöne Zeit.

Morgen gibt es dann den ersten Feldbericht. Bis dann,

Zeno

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen