Sonntag, 7. April 2013

ganz gemütlich



Gestern war einer jener Tage an denen man nicht viel macht, das einem aber Gelegenheit gibt ein bisschen über einen selbst nach zu denken und vor allem sich auszuruhen.

Yvonne und ich haben vormittags gemeinsam gefrühstückt. Ich habe Omelette gemacht. Nach dem Frühstück kam dann ein Interview. Sobald ich Yvonnes Interview geschnitten und bearbeitet haben (und Marks) ist mein Projekt fast fertig. Schon aufregend. Das Interview selber war kurz aber sehr interessant. Im Anschluss daran sind wir in die Stadt und haben dort etwas gebummelt. Ich habe Blumen für das Event heute besorgt und Postkarten gekauft.

Als Yvonne dann im Bus saß und ich zu Hause war bin ich doch tatsächlich in der Sonne weggedöst. Ich war so fertig. Aber das Nickerchen hat gut getan auch wenn die Kontaktlinsen das nicht mögen. Nach dem schlafen habe ich mir dann Teigtaschen mit Bohnen gemacht und angefangen Marks Interview zu bearbeiten. Gegen halb acht kam Susanna kurz vorbei. Die Liebe hatte ein Date und musste sich bei mir umziehen, da sie direkt von der Arbeit kam. Es war schön sie ach so langer Zeit wieder zu sehen und etwas zu plauschen.

Abends dann musste ich recht früh ins Bett, da ich heute schon um halb sieben aufstehe musste für unser Event. Ich bin ganz gespannt wie es wird. Bis dann,

Zeno

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen