Freitag, 5. April 2013

Open Gallery Night



Heute war der erste Freitag im Monat. In Philly heißt das, dass die Art Galleries offen für alle sind, gratis Essen und Drinks. Das wunderbare daran ist, dass es hauptsächlich junge Leute sind die sich dort rumtreiben. Kunst Studenten, junge Designer und Menschen wie ich die einfach gerne Kunst anschauen. Besonders schön war, dass Yvonne aus Camden rüber gekommen ist und den Abend mit mir verbracht hat. Wir sind von einem Laden zum nächsten gebummelt. Ich habe sinnlosen Tand gekauft und wir haben moderne Kunst von jungen und nicht so jungen Künstlern angesehen

Wir haben noch eine Freundin von ihr getroffen und sind dann zum Jewish Art Center in dem es ein gratis Sabbat Dinner gab. Es war ein recht lebendiger Haufen da und das Essen war wirklich sehr lecker. Alles in allem ein sehr erfolgreicher Abend.

Vor dem Trip nach Old City und dem schönen Abend habe ich aber noch im Office ein bisschen was erledigt. Unter anderem hat mir Katharina einen Artikel gesendet in dem ich erwähnt werde. Seht unter „Opus“ den Opus 8 und lest über ARSP, mich und unsere Arbeit.

So das war mein schöner Tag. Jetzt heißt es gute Nacht,

Zeno

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen