Donnerstag, 25. April 2013

Verplant



Nun also zu gestern. Alles war etwas chaotisch. Das Seminar hat mich mehr mitgenommen als gedacht. Ich bin total unkoordiniert und habe andauernd irgendetwas vergessen. Zum Glück habe ich nicht vergessen meine Viola mitzunehmen und konnte so einer meiner Klientinnen etwas vorspielen. Sie hat sich unglaublich gefreut vor allem, weil sie noch nie so nah an einem Musiker war, meinte sie.

Ich war unerwartet früh mit meinen Besuchen fertig und hatte so genügend Zeit für heute einzukaufen. Heute gehen Herny, Marie, ich, Yvonne, Toya und eine Freundin der beiden in die Oper und bevor wir dorthin gehen koche ich uns ein nettes kleines Dinner. Beim Einkaufen habe ich etwas sehr erfreuliches festgestellt. Der Markt im Reading Terminal Market, der lokales Gemüse verkauft, gibt Studenten 10% Ermäßigung, wenn die ihren Ausweis vorzeigen. Damit kaufe ich bei diesem Markt dann zum selben Preis wie im Supermarkt ein und halte mich aber gleichzeitig an meine neuen Vorsätze. Einfach fantastisch.

Ich habe dann auch noch frische Biolimonade gekauft, die wirklich teuer war und ein paar Sachen für einen Kuchen. Denn zum Nachtisch gibt es Schokoladen-Gewürz Kuchen und frische Früchte. Bei den Früchten habe ich etwas geschummelt und zwei peruanische Mangos gekauft. Die sind beduetend kleiner als die überzüchteten die wir haben und sollen total lecker sein. Da bin ich mal gespannt.

Abends bin ich dann wie immer ins Curtis und habe einem Graduation Recital einer Geigerin gelauscht. Sie war phänomenal gut. Sie hat eines meiner Lieblingswerke für Violine gespielt, die Tzigane von Ravel. Ach unglaublich toll.

So ich muss jetzt mal wieder arbeiten. Bis dann,

Zeno

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen