Freitag, 12. April 2013

Small things



Gestern war an sich ein recht guter Tag. Im Office habe ich Materialien für das Seminar vorbereitet und einige letzte Dinge vorbereitet. Ich denke es wird ganz gut. Ich hoffe nur, dass das Wetter mitspielt. Eben dieses war gestern zwar noch schön aber es wurde schon kühler. Es ist faszinierend, wie sprunghaft das Wetter hier ist. Einige Tage hat man Temperaturen wie im Frühsommer und dann wird es schlagartig eisig kalt. Die Winde fegen durch die Straßen und der Regen will gar nicht mehr aufhören. Naja wie dem auch sei.

Nachdem ich im Office so weit fertig war habe ich noch ein paar Sachen im Reading Terminal Market gekauft und bin dann gemütlich nach Hause geschlendert. Dort habe ich mir Wokgemüse, Reis und Shrimps gemacht und zum Nachtisch Grünteeeis (meine neueste Entdeckung) gegessen. Im Anschluss habe ich das letzte Interview geschnitten. Wenn ihr jetzt unter „A Dream of Freedom“ schaut findet ihr auch Yvonne. Heute werde ich meine Reflektionen zum Thema Freiheit aufnehmen und dann koennt ihr hören was ich gelernt habe.

Eigentlich war das schon mein ganzer Tag. Weder besonders spannend noch aufregend aber schön und entspannend.

Heute wird nochmals im Office gearbeitet und dann geht es morgen los zum Seminar. Bis dann

Zeno

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen