Dienstag, 30. April 2013

Easy going



Gestern war mal wieder ein sehr langsamer Tag. Nicht weil es nichts zu tun gegeben hätte aber ich war einfach so unglaublich müde, dass mein Tempo auf ein drittel reduziert wurde. Morgens habe ich ein paar meiner Klienten besucht, wobei ich den Eindruck hatte dass die fitter waren als ich an dem Tag. Danach ging es dann ab ins Office. Die Abrechnungen stehen wieder an. Bevor ich allerdings anfangen kann alles einzutippen muss erst alles vorsortiert werden und die fehlenden Belege zusammen gesucht, das dauert alles seine Zeit.

Nachmittags bin ich dann zum Reading gegangen um etwas Gemüse zu kaufen. Ich habe gelernt, dass die Student Reduction bloß am Mittwoch und am Sonntag gegeben wird. Nicht weiter schlimm da ich nur Bohnen und Pilze gekauft habe. Als Ausgleich für diese Erkenntnis habe ich gelernt, dass der Coookiestore im Reading kurz vor Ladenschluss seine Cookies (absolut köstlich) für $1 das Stück verkauft statt den üblich $3-4. Die Tasche voll mit Leckereien habe ich mir dann noch einen Kanister Milch geholt und bin dann glücklich nach Hause geschlendert.

Da im Curtis gestern ein Percussion Konzert war und ich nicht unbedingt in Stimmung dafür war, habe ich mir dann einen gemütlichen Abend gemacht. Es gab Misosuppe mit frischen Bohnen und Pilzen und Cookies mit Cafe aux Lait zum Nachtisch. Danach habe ich ein Bad genommen und dann die erfreuliche Nachricht empfangen, dass ich jetzt noch einen Geiger habe und wir somit ein komplettes Quartett sind und anfangen können zu proben.

Zum körnenden Abschluss des Tages habe ich Pralinen gegessen und dabei Hitchcock den Film gesehen.

So wunderbar können Montage sein,

Zeno

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen