Donnerstag, 6. Dezember 2012

Ankunft



Heute Morgen musste ich mich um sieben Uhr aus dem Bett quälen um mich mit Mark zu treffen und für das Seminar ein zukaufen. Wir haben tonnenweise Essen gekauft. Wirklich es war so viel Essen, dass sich das automatische Band der Kasse nicht mehr bewegt hat.

Dann haben wir das Essen abgeladen, ich habe Nikolausgeschenke gebastelt und noch Kleinigkeiten besprochen und dann ging es schon los die Anderen vom Bahnhof abholen und zum Hostel verfrachten. Alles hat super geklappt und alles lief gut.

Im Hostel habe ich dann Essen gemacht und wir haben gemeinsam diniert. Ich habe die Geschenke verteilt, wir haben gesungen und viel geredet. Es ist schön nach drei Monaten die verschiedenen Eindrücke der anderen mitzubekommen und zu realisieren, wie unterschiedlich die gesammelten Erfahrungen sind und wie doch alle die Selben Erfahrungen machen.

Morgen ist dann der erste wirkliche Seminar Tag mit einem von mir mitgestalteten Programm. Ach ich freu mich einfach, dass alles so gut klappt und das Seminar so wunderbar ist und alle sich gut verstehen.

Nun ich muss jetzt dringend ins Bett. Gute Nacht euch allen,

Zeno

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen