Dienstag, 25. Dezember 2012

Müdigkeit und Couch Surfer

Merry Christmas (die Amerikaner feiern am 25. Dez Weihnachten).

Ich bin todmüde. Gestern ode reher heute bin ich um vier Uhr morgens ins Bett gegangen und das Problem war dann aber, dass die Luftmatraze die Sarah und ich geteilt haben Luft verlor und so unsere Füße in den höchsten Höhen schwebten während unsere Oberkörper auf dem Boden lagen und das mag jetzt etwas verwöhnt klingen aber ich kann nihct ohne weiche Matraze schlafen. Hinzu kam,d ass Sarah und ich um Neun also eine Stunde nachdem wir aufgewacht sind, aufstehen mussten um zum bus zu gehen. Also Sarah musste zum Bus und ich habe sie begleitet, da ein Mädchen nicht alleine in Cmaden rumlaufen sollte.

Als sie dann in ihrem Bus saß und ich wieder daheim war, habe ich relativ lange mit meiner Familie geskyped. Auf der Terasse bei lauschigen 5°. Etwas durchgefroren bin ich dann um halb eins in das Haus rein und habe dann allen beiM Aufstehen oder frühstücken zugesehen. Nachdem alle etwas gegessen hatten sind wir dann zurück nach Philly.

Dort habe ich dann Lurii abgeholt. Er ist mein zweiter Couch Surfer und wird die nächsten zwie Nächte bleiben. Lurii ist wirklich lieb und auf seine kindlich Weise sehr süß-. Er hat mir ein teildes Flohwalzers beigebracht und wir haben gemeinsam musiziert. Morgen schriebe ich etwas mehr zu ihm. Im Moment will ich eigentlich nur ins Bett.

Gute Nacht euch allen,

Zeno

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen