Mittwoch, 12. Dezember 2012

Vorweihnachtszeit


Mein Tag gestern war sehr typisch für die Vorweihnachtszeit. Ich habe nicht übermäβig viel gearbeitet aber doch ist ein merklicher Durck da alles bis zum 21. vollendet zu haben. Zu Hause habe ich dann Karten geschrieben, geputzt gekocht und versucht alles was ich bis zum 24. erledgit haben muss zu planen. Bin dann aber an einem riesigen Cluster an Terminen, Dinge an die ich denken muss und Sachen die ich nicht vergessen darf gescheitert. Mein vorläufiger Plan sieht so aus. Alles was sich erledigen lässt sofort machen und dann zwischen Weihnachten und Neu Jahr ausruhen. Aber um der Wahrheit die Ehre zu geben, im Vergleich zu der Thanksgiving Zeit läuft hier gerade alle sehr gesittet ab.

Abends habe ich dann noch ein wunderbares Konzert im Curtis gehört und dann relativ spät noch ein bisschen mein Zimmer aufgeräumt. Hach bald ist Weihnachten ich freue mich.

So ich muss jetzt mal produktiv werden,

Zeno

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen