Donnerstag, 27. Dezember 2012

Ärger



Gestern war so ziemlich der kälteste Tag den ich bisher in Philly erlebt hatte. Nicht weil die Temperaturen so niedrig waren sondern weil es in Strömen regnete und der Winde blies wie verrückt. Dummerweise habe ich ein Großteil des Tages damit verbracht durch die Stadt zu laufen.

Zu allererst Mal haben sich aber Alex und Toya verabschiedet und sind nach Washington beziehungsweise New York abgefahren. Als ich dann alles erledigt hatte bin ich mit Lurii, meinem Couch Surfer in die Stadt aufgebrochen. Wir haben eine große Tour gemacht du auch sehr viel gesehen. Das Problem war, dass es zu Beginn etwas geschneit hat und später geregnet, als wir dann also am Ende unserer kleinen Tour waren, waren wir durchnässt bis auf die Knochen.

Lurii ist ein wirklich ganz lieber und süßer Couch Surfer. Er kommt aus der Ukraine von einer Familie die auf dem Land lebt. Man merkt es ihm ziemlich an. Er isst zum Beispiel mit den Fingern freut sich über Kleinigkeiten und hat diese etwas ländlich, rustikale Art Klavier zu spielen, was aber irgendwie ganz süß ist.

Nun ja als wir dann also zu Hause waren und gegessen hatten habe ich beschlossen in einen Club hier in Philly zu gehen, der mittwochs Collage Night hat (also Leute unter 21 rein lässt). Es war zwar erst 9 aber ich habe mir gedacht, naja ist egal setzt dich rein und sieh zu wie sich der Laden füllt. Also habe ich mich warm angezogen. Mein Geldbeutel eingepackt und bin losgelaufen. Als ich dort ankam, war ich nass. Also richtig nass. Meine Hose war durchtränkt. Mein Mantel tropfte und meine Schuhe waren gefüllt mit Wasser. Dann bekomme ich vom Türsteher die Nachricht, dass die Collage Night erst ab 10 anfängt. Etwas verärgert bin ich dann in einen Starbucks gegangen um dort eine Kaffee zu trinken und mich etwas zu trocknen. Nun ich habe $3.50 für den Kaffee gezahlt und anstatt, dass meine Klamotten trockneten wurden sie nur eiskalt. Als ich dann um zehn zurück zum Club gegangen bin, habe ich herausgefunden, dass deutsche IDs nicht gelten ich hätte meinen Passport dabei haben müssen. Das war der Punkt an dem ich kein Bock mehr hatte. Ich war durchgefroren, durchnässt und wenn ich meinen Pass dabei hätte müsste ich aufpassen wie ein Luchs, da ich wenn dem etwas passiert, ich ein riesiges Problem hätte.

Nun so viel zum Nachtleben. Ich gehe jetzt ein Bad nehmen, da mir immer noch kalt ist,

Zeno

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen