Sonntag, 2. Dezember 2012

Couch Surfer



Gestern habe ich mir einen gemütlichen Tag gemacht. Ich habe bis um elf geschlafen dann gemütlich gefrühstückt und mit einer sehr guten Freundin geskypet. Danach habe ich dann ein einhalb Stunden geübt, die sich aber wie eine halbe Stunde angefühlt haben und bin dann los in Richtung University City.

Nachdem gestern der erste Dezember war habe ich angefangen Weihnachtsbilder zu machen die demnächst auch diesen Bog zieren werden. Zuerst habe ich meine Sachen in der Libary zurück gebracht, bin dann zum Rittenhouse Square, wo Mädchen in Minikleidern mit gewaltig hohen Absätzen Fotos von sich vor dem Weihnachtsbaum machen ließen (es hatte zwar 10° aber trotzdem frage ich mich wie die nicht erfroren sind). Von dort aus bin ich knapp 30 Blocks nach University City gelaufen und habe mir die University of Pennsylvania angeschaut. Ach das ist meine Traum Uni. Ein wunderschöner Campus direkt in Philly. Wenn das ganz nur nicht so teuer wäre.

Abends bin ich dann mit den Couch Surfern essen gegangen. Wir waren knapp 40 Leute und wir waren bei einem Äthiopier. Es war okay, nicht übermäßig lecker aber gut und wie immer hatte ich eine wirklich schöne Zeit mit den Couch Surfern. Ich habe Michelle und Susanne wieder getroffen, die beiden Peruanerinnen. Michelle will mich in New York treffen und mit mir und David zum Broadway gehen und sie hat mich gefragt ob ich an Neu Jahr mit nach Chicago gehen will, was ich dankend abgelehnt habe, weil ich einfach nur in Philly bleiben will. Und ich habe Iris kenne gelernt, ein Chinesin die hier zwei Jahre studiert. Sie will mit mir mal ins Curtis gehen.

Ich hatte einen wunderbaren Tag und breche jetzt zu einem weiteren wunderbaren Tag mit Toya und Yvonne, den Camden Girls auf. Bis dann,

Zeno

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen