Dienstag, 25. Dezember 2012

The most wonderful time of the year



FröhlicheWeihnacht euch allen!!!

Gestern Abend sind Alex, Philipp, Ich und Sarah zusammen mit tonnenweise Essen nach Camden gefahren, um dort zusammen, mit Toya, Yvonne, Simon (Yvonnes Freund der gerade zu Besuch ist) und ihrem ständigen Mitbewohner deutsche Weihnachten zu feiern.

Zuerst waren wir im Gottesdienst, der wirklich süß war und auch gar nicht so schlecht besucht. Danach gab es von der Kirche aus einen kleinen Umtrunk im Basement mit Refreshments (Kekesen und Brownies). Als wir dann alle fast vor Hunger starben sind wir nach Hause und haben dort das Essen aufgewärmt und dann Turkey, Ham (kein richtigen etwas eigenartiges Formfleisch, das den Geschmack von leberkäse hatte), Kartoffelsalat und Püree, gemischten Salat, Brötchen, Gemüsepfanne und Spinattaschen (um hier mal zu erwähnen wie fleißig wir alle waren). Nach einiger Zeit gab es dann auch noch tonnenweise Nachtische. Alles war superlecker und es war einfach schön die Zeit gemeinsam zu verbringen.

Abends dann haben wir noch Karten gespielt und andere kleine Spiele und viel geredet. Leider war ich ab irgendeinem Punkt einfach mitgenommen. Die letzten Wochen haben ihre Spuren hinterlassen und die letzten paar Tage waren auch alles andere als entspannend. Ich war ziemlich still aber naja kann man nichts machen. Dafür habe ich ihnen allen eine Freud getan und etwas auf meiner Viola vorgespielt. Den Umständen entsprechend (dass ich müde und vollgefressen war)war es okay.

Es war ein wirklich schönes Fest und ich habe sehr viel Spaß gehabt.

Euch allen nochmals frohe Weihnachten und erholsame Feiertage,

Zeno

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen