Samstag, 29. Dezember 2012

Besuch

Heute Morgen musste ich früh aufstehen. Um acht. Ich glaube das ist ganz gut, dann ist der Schock nicht so groß, wenn ich wieder arbeite. Trotzdem war ich alles andere als glücklich als ich um halb neun das Haus verließ um zum Frisör zu gehen.

Danach bin ich dann nach Hause und habe erst mal zwei Stunden gelesen und gemütlich rumgesessen. Um halb eins habe ich dann Frühstück für Yvonne, ihren Freund und mich gemacht. Ich habe gemütlich gegessen und auf die beiden gewartet. Die Armen waren krank und sahen gestern wirklich etwas mitgenommen aus. Ich glaube es hat ihnen gut getan richtig auszuschlafen und ich fand es schön ihnen eine kleine Freude mit einem Frühstück und einem Dampfbad in Davids Super Dusche zu machen.

Später dann haben mich Toya und ihre Freundin besucht und ich habe ihnen eine kleine Stadttour gegeben. Es war unglaublich kalt und sehr, sehr schön. Ich mag es Leuten meine Stadt zu zeigen. Und ich freue mich, weil ich jedes Mal selber etwas Neues entdecke. Heute war es ein wirklich toller Laden in dem ich mir eine Strickjacke gekauft habe die einfach wunderhübsch ist (mein armes Konto). Abends dann haben wir noch schön gemeinsam gegessen und jetzt gehen wir alle etwas früher ins Bett, weil die beiden Mädels müssen mitten in der Nacht aufstehen, um zum Bus zu gehen und ich muss um zehn aufstehen um zum Nussknacker zu gehen und eine wunderbare Show zu genießen.

Ach das waren doch wunderschöne Holidays. Jetzt morgen noch den Tag genießen und dann geht’s schon wieder los mit arbeiten. Bis dann,

Zeno

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen